Reportage-Fotoshooting für 4B in Aarau, Schweiz

15 November 2018 Author: fotopizza
Industriereportage, Montage, Schweiz, Aarau, Bauindustrie, Fassade, Fenster

Die letzten warmen Sonnentage des Jahres wurden gut genutzt für eine tolle Industrie-Montage Fotoreportage für 4B. 4B, das ist der Schweizer Hersteller von Premium-Fenstern und Fassaden, und vieler innovativer Produkte rund um dieses Thema. Nun mag es ja vielleicht noch andere Hersteller auf diesem Niveau geben, aber was 4B zusätzlich auszeichnet ist absolutes Spitzenpersonal bei der Montage und eine hervorragende Logistik. Genau darauf haben wir uns bei der Fotoreportage konzentriert. Am dem riesigen Gebäude HANG-AAR im schweizerischen Aarau entsteht auf einem ehemaligen Industrieareal ein einzigartiger, lichtdurchfluteter Wohnkomplex. Die Fassade wird bestimmt werden von den gewaltigen Fenstersegmenten von 4B. Unser Fotograf legte mit Kameras, Klettergurt und Sicherungsausrüstung eine waghalsige Kletterpartie auf dem hohen Baugerüst hin, um die Monteure von 4B und ihre konzentrierte Präzisionsarbeit perfekt in Szene zu setzen und einzufangen. Wir bedanken uns hiermit bei 4B für den spannenden Auftrag und die professionelle Zusammenarbeit – und freuen uns auf die nächsten Projekte.